• Jobs Job bei Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH

Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH

Frankenberg (Eder)

Personalwesen

Frankenberg (Eder)

Personalleiter (m/w) Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH Frankenberg (Eder) Das Kreiskrankenhaus Frankenberg ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung und verfügt über 223 Planbetten mit sieben Fachklinken.

Das Ist Ein Haus Der Grund- Und Regelversorgung Und Verfügt über 223 Planbetten Mit Sieben Fachklinken: Den Beiden Kliniken Für Innere Medizin Mit Den Schwerpunkten Kardiologie & Gastroenterologie Der Klinik Für Allgemein- & Viszeralchirurgie Der Klinik Für Orthopädie & Unfall­chirurgie Der Klinik Für Anästhesie- & Intensivmedizin Der Klinik Für Gynäkologie & Geburtshilfe Sowie Der Klinik Für Geriatrie Wir Stellen Ein: Personalleiter (m/w) Für Die Leitung Der Im Rahmen Eines Geschäftsbesorgungsver­trages Zentralisierten Personalabteilung Der Und Der Vitos Haina Gemeinnützige Gmbh Weitergehende Informationen Zu Den Zu Besetzenden Stellen Sowie über Das Entnehmen Sie Unserer Webseite Auskunft Erteilt Personal­referentin Carina Preising: 06456 91-390 Oder Cpreising@krankenhaus-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail · Personalabteilung Postfach 1280 · 35056 E-mail: Bewerbung@krankenhaus-de Wwwkrankenhaus-de Bitte Verzichten Sie Auf übergroße Und Aufwendige Bewerbungsmap­pen Aus Kostengründen Werden Bewerbungsmappen Und Hefter Nicht Zurückgesendet Reichen Sie Keine Originalzeugnisse Oder -nachweise Ein Personalleiter (m/w) Das Kreiskrankenhaus Frankenberg Ist Ein Haus Der Grund- Und Regelversorgung Und Verfügt über 223 Planbetten Mit Sieben Fachklinken Frankenberg (Eder)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)

Facharzt (m/w)

Personalleiter (m/w)
   Kreiskrankenhaus Frankenberg gGmbH (Frankenberg (Eder))

Mitarbeiter Dekorateur / Visual Merchandiser (m/w/d)
   G. Wurm GmbH und Co. KG (Köln)

Category Manager (m/w/d) für die DACH Region
   Continental Bakeries Deutschland GmbH (Gronau)

Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Hannover)